FAQ

Kostet mich Znachtreis etwas?

Nein, die Teilnahme an der Znachtreis ist gratis. Wir hoffen aber, dass du deine Gäste mit köstlichen Speisen überraschst.

Kann ich auch teilnehmen, wenn ich keine Kochpartnerin / keinen Kochpartner habe?

Alleine kannst du nicht teilnehmen, aber such dir doch jemanden. Frag deine Nachbarn, Freunde von Freunden, Arbeits- oder Vereinskollegen! Dies ist eine gute Möglichkeit, bekannte Leute auf eine neue Art kennenzulernen.

Kann ich auch mitmachen, wenn ich nicht in der Stadt Zürich wohne?

Da die Reiseetappen zu lang werden, ist dies leider nicht möglich. Aber versuch doch, eine Kochpartnerin / einen Kochpartner zu finden, der in der Stadt wohnt. Oder frag Freunde, ob du ihre Wohnung ausleihen darfst…

Ich habe Allergien / Intoleranzen, kann ich trotzdem teilnehmen?

Ja, du kannst. Schreibe es bei der Anmeldung ins Feld „Informationen für die Köche“, so dass wir deine Gastgeber informieren können.